Die Jubiläums-ReuCon XX findet bereits am 8. und 9. Oktober 2016 statt!


26.08.2016

Es ist bald soweit!

Liebe Freunde des Rollenspiels,

wir kommen in die letzte Phase vor dem ReuCon und dank dem diesjährigen Jubiläum leidet die Orga jetzt schon an Burnout...

Aber es lohnt sich! Einen kleinen Vorgeschmack auf eine der diesjährigen Neuerungen seht ihr auf diesem Bild (anklicken für größere Version):

Wir waren also wirklich nicht untätig! Zudem gibt es in dieser Phase der Planung den einen Moment, auf den alle Spielleiter sehnsüchtig warten:

Die Anmeldung für Spielleiter ist ab jetzt eröffnet!

Damit wir eure Runden einplanen können und sie im Spielrundenplan auftauchen, meldet euch bitte über das Anmeldeformular an. Als Belohnung gibt es dafür dann auch freien Eintritt und natürlich einen Verzehrgutschein!

Also fleißig eintragen und weitersagen!


25.10.2015

Alle Jahre wieder!

Nach dem ReuCon ist vor dem ... naja, ihr kennt das ja.

Die ReuCon XIX hat vor genau einer Woche die Tore geschlossen und dementsprechend möchte sich das gesamte Orga-Team nochmals bei allen Helfern, Sponsoren und seelisch moralischen Unterstützern bedanken. Auch jedem einzelnen Besucher gebührt unser Dank, denn ohne euch wäre die ReuCon nicht, was sie ist. Wir hoffen ihr hattet ganz viel Spaß!

Wie immer geht es nun erstmal an die Nachbesprechung und die Auswertung der Feedbackzettel. Wir hoffen ihr habt eure Wünsche, Sorgen und Nöte fleißig aufgeschrieben. Sollte euch nachträglich noch etwas einfallen oder falls ihr einen Vorschlag habt, was wir noch für euch auf die Beine stellen könnten, schreibt am Besten eine E-Mail oder eine Nachricht an unsere Facebook-Seite.

Außerdem könnt ihr ab jetzt einige Impressionen der ReuCon in unserer Galerie bestauen!

Bis zum nächsten Jahr!