Die ReuCon XXII findet am 13. und 14. Oktober 2018 statt!


08.09.2018

Rundenanmeldung gestartet

Ganz recht! Ab sofort könnt ihr als Spielleiter eure Runden bei uns anmelden. So könnt ihr nicht nur eure potentiellen Spieler schon vor der Con angeln, ihr bekommt auch noch freien Eintritt und einen Gutschein für die Theke. Wenn das mal nichts ist. Hier gehts zur Anmeldung.

Vergesst dabei aber nicht unsere Systemvorstellungen. Diese Jahr schon um 11 Uhr, damit ihr danach mehr Zeit für eure Runden habt, könnt ihr eure Lieblings-Indie-Systeme vorstellen. Am Besten meldet ihr direkt auch eine Runde in diesem System an.

Wir freuen uns schon auf euch!


07.01.2018

Bis zur Unendlichkeit... und noch viel weiter!

Vielen Dank für eurer Vertrauen!

Die ReuCon XXI hat nun schon seit einiger Zeit die Tore geschlossen und dementsprechend möchte sich das gesamte Orga-Team nochmals bei allen Helfern, Sponsoren und seelisch moralischen Unterstützern bedanken. Auch jedem einzelnen Besucher gebührt unser Dank, denn ohne euch wäre die ReuCon nicht, was sie ist. Wir hoffen ihr hattet ganz viel Spaß!

Sollten euch nachträglich noch Wünsche oder Kritik einfallen oder falls ihr einen Vorschlag habt, was wir noch für euch auf die Beine stellen könnten, schreibt am Besten eine E-Mail oder eine Nachricht an unsere Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf das nächste Fest!


05.09.2017

Systemvorstellungen gesucht!

Es gibt so viele Rollenspielsysteme, dass garantiert niemand Jedes kennt. Und gerade in den unbekannteren Systemen verstecken sich oftmals geniale Konzepte und interessante Welten. Damit diese Systeme auch auf Cons eine Chance haben bieten wir dieses Jahr eine Systemvorstellung an.

In insgesamt 8 Slots habt ihr die Chance einen zehn minütigen Beitrag vorzustellen, in dem ihr eurer liebstes Indie-Rollenspiel vorstellen könnt. Die Organisation eures Beitrags ist dabei gänzlich euch überlassen. Das Einzige, was ihr dafür tun müsst, ist eine kurze Mail mit eurer Anmeldung an uns zu schicken.

Interesse geweckt? Details gibt es unter Systemvorstellungen.